Über mich

Über mich

Anke Frackmann-Patzsch

Jeder Mensch ist perfekt in genau seinem derzeitigen Dasein und hat alle Weisheit in sich. Ich lerne jeden Tag, erfahre, erforsche mich selbst und ergründe die Tiefen meiner Seele und Weisheit. Neugier auf das Leben treibt mich an und die Freude, in mir alles Wissen, zu finden welches ich für meinen vorbestimmten Weg benötige.

Ich bin aufgewachsen ohne für mich spürbare Verbindung zu Religion, Natur und Spiritualität. Mein Weg führte mich durch ein „ganz normales Leben“. Meinen „Lichtschalter“ habe ich erst mit 38 Jahren gefunden und seitdem wird es immer heller und klarer in mir. Mir ist bewußt geworden das alle Erfahrungen bis dahin nötig waren, um die Zeichen zu erkennen die meinen Weg säumen.

Ich habe...

gelernt, studiert, verworfen, gearbeitet, gelacht, geweint, geliebt, geheiratet, geboren, genährt, getrauert, gezweifelt, mich geschieden, weiter gelernt, neu verliebt, neu geheiratet und habe immer gewußt:

...mein Leben ist von Glück und Erfüllung bestimmt und mir kann nichts passieren...

Ich bin...

glücklich, optimistisch, pessimistisch, albern, fröhlich, nachdenklich, ehrlich, provokativ, liebend, umarmend, wissend, lernend, stur, hilflos, hilfsbereit, Kind, Mutter, Geliebte, Gefährtin, Freundin, Lehrerin, Schülerin, Weise – ein Mensch mit allen Aspekten des menschlichen Daseins.

Ich liebe das Leben und die Menschen und es ist mir eine Freude sie „anzuknipsen“. Jeder hat seinen ganz persönlichen „Lichtschalter“ und ich helfe Dir gern dabei Deinen zu finden.

Ich seh Dich!

 

 

Version 2

Mein Leitspruch seit meiner Jugend:

„Jeder Mensch hat jemanden verdient der das Beste in ihm erkennt und ihm dabei hilft es hervor zu bringen.“ Dank all jenen die mich gelehrt haben und mir geholfen haben mein Licht zu erkennen!